Lederreparaturen

Unser Serviceangebot im Bereich Ledereperaturen umfasst zum einen Reisverschluss-Erneuerungen sowie Reparaturen an Schuhen, Taschen und Koffer bis hin zur Lederbekleidung.

Für unsere Kunden erneuern wir Reißverschlüsse, Knöpfe, Nieten, Klettverschlüsse, Futter, Druckknöpfe, Ösen und Griffe an verschiedenen Bekleidungsstücken wie z.B. Schuhe, Handtaschen und Rucksäcken oder stanzen auf Wunsch in Ihren Gürtel ein neues Loch in der richtigen Größe und Abstand.

Sorgfältiges Arbeiten ist die Voraussetzung für fachgerechte und präzise Reparaturen jeglicher Art. Durch jahrelange Erfahrung, Materialkenntnis und Know-How können wir unseren Kunden ein optimales Endergebnis garantieren. Die von uns verwendeten Materialien überzeugen nicht nur in Sachen Haltbarkeit und Qualität, sondern geben uns auch die Möglichkeit, unseren Kunden dauerhaft preiswerte aber gleichzeitig hochwertige Reparaturen anbieten zu können.

Dabei ist es für uns selbstverständlich bei der Reparatur die jeweilige Membran nicht zu beschädigen und letztlich den Schuh voll funktionsfähig und wieder ganzheitlich in der Optik herzustellen.