Schuhmacherei Augsburg

Wir freuen uns Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen.

Den kompletten Internetauftritt konzipierte und realisierte die Augsburger by-agentur für uns. Wir haben uns hierbei bewusst für ein Augsburger Unternehmen entschieden, um mit einem lokal ansässigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das sich in der Region durch jahrelange Erfahrung einen Namen gemacht hat.
Programmiertechnisch setzte die Agentur die Website genau nach unseren Wünschen um. Diese überzeugt jetzt nicht nur durch Übersichtlichkeit und Transparenz, sondern informiert die Kunden auch umfassend über unsere Leistungen, Angebote, Neuheiten und Kontaktdaten.

Die Schuhmacherei-Augsburg hat sich auf die Reparatur von Kletter- und Bergsteigerschuhen spezialisiert. Unseren Kunden bieten wir zudem auch Schuh-, bzw. Leder-Reparaturen aller Art an. Auch kaputte Taschen, Gürtel, Jacken, Koffer oder Rucksäcke bringen wir wieder auf Vordermann.

Die Augsburger Webagentur erstellte für uns ein individuelles Konzept für das Webdesign, programmierte die Homepage und setzte die einzelnen Bausteine graphisch visuell um. Durch die professionell angefertigten Texte werden unsere Kunden emotional angesprochen und über unsere Leistungen informiert.
Durch die SEO-Optimierung ist es uns nun auch möglich, innerhalb der Online-Suchmaschinen leichter von unseren Kunden gefunden zu werden und so schneller greifbar zu sein. Zudem schmücken jetzt zahlreiche Bilder unsere Seite, die unsere Kunden visuell ansprechen sollen. Durch die Verknüpfung mit Google Maps kann sich jeder Nutzer unserer Homepage problemlos zu unserer Geschäftsstelle im Herzen Augsburgs navigieren lassen.

Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden moderne und innovative Service-Lösungen anzubieten. Auch deshalb ist uns ein ansprechender Webauftritt, der durch Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit überzeugt, besonders wichtig.

Wir hoffen, Sie sind mit unserer Homepage genauso zufrieden wie wir und freuen uns, Sie bald in der Schuhmacherei-Augsburg als Kunden begrüßen zu dürfen.